Bohnen-Birnen-Speck, Birnen-Bohnen-Speck, Speck-Bohnen-Birnen, Birnen-Speck-Bohnen, Bohnen-Speck-Birnen, Speck-Birnen-Bohnen

Ein Lob auf die Kartoffel. Obwohl sie es nicht in die Titelzeile geschafft hat, lebt das Essen „Birnen-Bohnen-Speck“ doch ganz wesentlich von ihr. Jetzt im Herbst gibt es ja besonders leckere Kartoffelsorten. In der letzten Woche gab es Bohnen und Birnen auf dem Markt zu kaufen. Wir hatten schon befürchtet, in diesem sommerheißen Jahr wären die Bohnen schon durch bevor die Birnen da sind. Doch wir hatten Glück. Zumindest einmal konnten wir „Bohnen-Birnen-Speck“ essen. Ein Genuss. Wir lassen Euch zumindest visuell an unserem Schmaus teilhaben und zeigen ein Foto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.