Muffins

Muffins sind kleine Gebäckpersönlichkeiten. Diese hier hatten das Glück, noch etwas Rhabarber aus dem letzten Jahr mitzubekommen. Übrigens ein sehr reiselustiges Volk. Jedoch schaffen sie es meistens nicht sehr weit.

Eine TMU (Two-Muffins-Unit) auf der Zugfahrt zwischen Jena und Leipzig. In Leipzig war es dann eine OMU (One-Muffin-Unit). Einer hat's nicht bis Leipzig geschafft. Schade eigentlich. Übrigens: Gepäck hält beim Zugfahren deutlich länger als Gebäck.
Eine TMU (Two-Muffins-Unit) auf der Zugfahrt zwischen Jena und Leipzig. In Leipzig war es dann eine OMU (One-Muffin-Unit). Einer hat’s nicht bis Leipzig geschafft. Schade eigentlich. Übrigens: Gepäck hält beim Zugfahren deutlich länger als Gebäck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.