Papaya

Die Papaya wächst in Brasilien. So wundert es nicht, dass man sie dort zum Frühstück serviert. Überhaupt isst man dort viele Früchte. Das Bild unten zeigt Papayas, wie sie im Hotel in Brasilien zum Frühstück vorbereitet wurden. Zurück in Deutschland fällt die Papaya, die man zuvor nie bemerkt hatte, im Supermarkt sofort ins Auge. Die Qualität ist genauso gut wie in Brasilien. Dort kommt sie ja auch her. Das Bild unten zeigt, wie die Papaya zum Frühstück vorbereitet wurde …

Papaya beim Frühstücksbuffet im Hotel in Brasilien.
Papaya beim Frühstücksbuffet im Hotel in Brasilien.
Papaya aus deutschem Supermarkt.
Papaya aus deutschem Supermarkt.
Papaya auf dem Frühstücksteller in Deutschland.
Papaya auf dem Frühstücksteller in Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert